Mittwoch, 9. März 2011

蚝油西兰花&葱爆肉 Schweinefleisch "Standard" & Brokkoli mit Austernsauce

陶华德:Dieses Zeug war wohl von mir. Es gab mal wieder "Standard", wie schon bestimmt zweimal an anderer Stelle dieses Blogs beschrieben. Ich meine auch, dass es mir dieses Mal recht gut gelungen war.

Dazu gab es eine einfache Variante, Brokkoli etwas Schmackhaftes abzugewinnen. Ich bin, wie die regelmäßigen Leser wissen, nicht der größte Fan des Brokkolis an sich, Austernsauce ist für mich ein wenig das, was Ketchup für Kinder ist: einfach irgendwo drübergießen, schon schmeckt gut. Gegen den schwachen Geschmack des Brokkolis kommt Austersauce allemal an.

Dodosai: 今天的晚餐是taohuade做的,蚝油西兰花,还我觉得味道还好,很下饭,虽然比起经典的蒜蓉西兰花差了些~~taohuade说,没有上次给他同事做的好吃,遗憾啊,回头买了西兰花再让他试试吧。taohuade你要加油,不要让我和西兰花失望啊。
葱爆肉,taohuade的看家菜,质量稳定,出场率比较高。

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen